youtube1mobile1

Monster Trucks

AB 26. JANUAR 2017 IM KINO!!
mtrucks news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Rasant, herzlich und irre witzig: die Monster Trucks erobern die Leinwand! Als Tripp das liebenswerte Tentakel-Monster Creech kennenlernt, entsteht eine einzigartige Freundschaft. In dem temporeichen 3D-Abenteuerspaß bringen die beiden nicht nur die Trucks zum Beben, sondern müssen gemeinsam mit ihren Freunden actionreiche Verfolgungsjagden bestehen.
 
Regisseur Chris Wedge hat schon mit Filmen wie „Ice Age“, „Robots“ oder „Epic – Verborgenes Königreich“ gezeigt, dass er es versteht, Filme zu schaffen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern und zum Lachen bringen. Für sein neuestes Werk MONSTER TRUCKS konnte er X-Men-Star Lucas Till („X-Men: Apocalypse“, „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, „X-Men: Erste Entscheidung“) verpflichten, der als rebellischer und neugieriger Teenager Tripp für rasante Action sorgt.
 
An seiner Seite ist die talentierte Newcomerin Jane Levy („Evil Dead“) als Meredith zu sehen, die Tripp dabei hilft, seinen neuen Freund zu beschützen. Auch für die weiteren Rollen hat Chris Wedge mit Amy Ryan („Escape Plan“), Danny Glover („Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis“) und Holt McCallany („Jack Reacher: Kein Weg zurück“) einen hochkarätigen Cast für seinen temporeichen 3D-Spaß um sich versammelt.
 
Im Verleih von Paramount Pictures.