DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

Encanto

AB 24. NOVEMBER 2021 IM KINO!!
ahf news 331
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (2 Votes)
kritik
b story n
b gallerie n
b web n
 
Der mit dem Emmy®, GRAMMY® und Tony Award® ausgezeichnete Komponist Lin-Manuel Miranda (VAIANA, HAMILTON) hat für den neuesten Animationsspaß der Walt Disney Animation Studios neue, mitreißende Songs geschrieben.
 
Regie führte Byron Howard (ZOOMANIA, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT) zusammen mit Jared Bush (Co-Regie ZOOMANIA) und Charise Castro Smith als Co-Regisseurin (Drehbuch zu “The Death of Eva Sofia Valdez”). Das liebevolle und lustige Familienabenteuer wurde produziert vom Oscar®-prämierten Clark Spencer (ZOOMANIA, RALF REICHTS) mit Yvett Merino.
 
Die Filmemacher waren nicht nur zutiefst inspiriert durch ihre Expedition nach Kolumbien zu Beginn des Projektes, sondern auch durch die kontinuierliche Zusammenarbeit mit einem Expertenteam, das während der Produktion zusammengestellt wurde.
 
Im Verleih von Walt Disney Pictures.