>> STAR WARS: Hayden Christensen kehrt in AHSOKA zurück!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> STAR WARS: Hayden Christensen kehrt in AHSOKA zurück!


hnews corona
 
 
 
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen freuen.
 
Zuletzt war der Schauspieler als Anakin Skywalker/Darth Vader in den Kino-Prequels der Science-Fiction – Saga von George Lucas zu sehen. Diese Rolle soll Christensen nun in der Serie AHSOKA erneut übernehmen. Genauer die von Anakin Skywalker. An der Seite von Rosario Dawson, welche ebenfalls wiederholt Ahsoka Tano, eine Jedi-Ritter-Überlebende, verkörpert.
 
Zuvor ist sie als dieser Charakter, der bei den Fans übrigens äußerst beliebt ist, bereits in der zweiten Staffel von THE MANDALORIAN aufgetaucht. Weitere Details, vor allem zur Handlung, sind derzeit noch nicht bekannt.
 
Unklar ist allerdings, wie Christensens Rolle darin eingebunden wird. Die Serie soll nämlich fünf Jahre nach den Ereignissen von RETURN OF THE JEDI und damit nach Vaders Tod spielen.
 
Das Drehbuch dafür wird momentan von STAR WARS - Veteran Dave Filoni geschrieben und Jon Favreau (THE MANDALORIAN) produziert das Live-Action - Spktakel.
 
Gedreht wird voraussichtlich im Frühjahr 2022. Und AHSOKA soll anschliessend auf Disney Plus seine Premiere feiern.
 
 
 
 
 
feedback