>> STAR WARS: Tom Hiddleston könnte die Rolle des jungen Palpatine übernehmen!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> STAR WARS: Tom Hiddleston könnte die Rolle des jungen Palpatine übernehmen!


hnews corona
 
 
 
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir demnächst deshalb auch seinen Werdegang mitverfolgen können.
 
Auf der Facebook – Seite von JUST JEDI THINGS wurde deshalb jetzt über eine mögliche Besetzung dieser tragenden Kultfigur spekuliert. Und Loki-Darsteller Tom Hiddleston ist in die nähere Auswahl gerückt.
 
 
Mit seinem Facettenreichtum wäre er nämlich die eigentlich beste Wahl für diesen Charakter. Eine Prequel - Serie wird in jedem Fall kommen, aber ob Disney einen Schauspieler dafür verpflichtet, der gleichzeitig immer noch eine tragende Rolle im MARVEL-Universum hat, bleibt die große Überraschung.
 
Interessant wäre diese Personalie auf jedenfall, oder? Es bleibt spannend …
 
 
 
 
 
feedback