THE BURIAL: Tommy Lee Jones ersetzt Harrison Ford

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> THE BURIAL: Tommy Lee Jones ersetzt Harrison Ford


hnews corona
 
 
 
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde bekannt, dass Tommy Lee Jones, sein Schauspiel-Kollege aus dem Film THE FUGITIVE, seinen Part übernehmen wird.
 
Grund dafür ist, dass Ford aus bislang noch unbekannten Gründen aus dem Projekt aussteigen musste. Es wird allerdings vermutet, dass sich der Drehstart mit dessen noch andauernder Verpflichtung für den fünften Teil der INDIANA JONES – Reihe überschnitten hat.
 
Ford hatte sich bekanntlich Ende Juni bei den Dreharbeiten dazu eine Schulterverletzung zugezogen. Und musste drei Monate pausieren. Zeit, die jetzt nachgeholt werden muss, da Disney den Film bereits am 28. Juli 2021 in die Kinos bringen möchte.
 
Bei THE BURIAL handelt es sich um ein Drama, welches von AMAZON STUDIOS gemeinsam mit Jamie Lee Foxx produziert wird. Das Drehbuch stammt von Doug Wright (Little Manhattan). Die Regie wird Maggie Betts übernehmen. Betts schrieb und inszenierte u.a. den Film Novitiate (2017), der beim Sundance Film Festival 2017 mit dem Special Jury Award für Breakthrough Director ausgezeichnet wurde. Dafür erhielt sie auch eine Nominierung für den Gotham Award.
 
Jamie Lee Foxx´s Drama basiert auf einer wahren Begebenheit. Nachdem ein bankrotter Bestattungsunternehmer beschließt, einen rivalisierenden Geschäftsmann wegen eines gescheiterten Händedruck-Deals zu verklagen, engagiert der Besitzer einen extravaganten Anwalt, um den Fall zu bearbeiten.
 
Wann der Film bei AMAZON PRIME zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.
 
 
 
 
 
feedback