>> THE EXPENDABLES 4: Sylvester Stallone kündigt Sequel an!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> THE EXPENDABLES 4: Sylvester Stallone kündigt Sequel an!


hnews corona
 
 
 
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu sehen ist ein riesiger Goldring mit einem Totenkopf, der in die Kamera grinst.
 
Bekanntlich dem Markenzeichen der Truppe. Stallone kommentierte den Post mit folgenden Worten: "Ich bin soeben damit fertig geworden, den Ring für EXPENDABLES 4 zu entwerfen. Er ist ein klein wenig schwer geworden, sorgt aber in jedem Fall für Muskeln an den Fingerspitzen."
 
 
Der letzte Teil, bei dem der Action-Star das Who-is-Who des Genres geladen hat, liegt bereits sieben Jahre zurück. Und eine Fortsetzung sollte eigentlich schon 2017 in den Kinos starten. Man darf also gespannt sein, ob das geplante Sequel diesmal tatsächlich verwirklicht werden wird.
 
Und welche Co-Stars wieder oder neu mit dabei sein werden. Im Gespräch sollen dafür neben Stallone selbst unter anderem Arnold Schwarzenegger Jason Statham und Bruce Willis sein. Aber auch Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Mel Gibson und Harrison Ford stehen auf der Wunsch-Besetzungsliste.
 
Der Film würde damit in jedem Fall dem aktuellen Trend in Hollywood folgen, auch actionlastige Filme mit Darstellern im fortgeschrittenen Alter auf die Leinwand zu bringen.
 
 
 
 
 
feedback