>> THE MARVELS: Samuel L. Jackson verkündet Drehstart!

DKDL 160x600 Wide Skyscraper Dis Kinoservice JETZT TS

 
nflix news

youtube1mobile1

>> THE MARVELS: Samuel L. Jackson verkündet Drehstart!


hnews corona
 
 
 
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu Captain Marvel aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat diese Neuigkeit am 11. August 2021 via Instagram geteilt.
 
"Raten Sie mal, wie spät es ist", schreibt Jacksons in seiner Bildunterschrift. "Zurück in der Kiste, bis er wieder gebraucht wird!"
 
 
Aber auch Hauptdarstellerin Brie Larson hat dies in einem Interview mit Sirius XM am 10. August 2021, bestätigt. Und ist von der Größe der Produktion mehr als begeistert:
 
„Es ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Ich bin ein großer Disneyland-Fan, daher fühlt es sich für mich so an, als würde ich jeden Tag in mein eigenes privates Disneyland gehen. Weil sie all diese verrückten Welten bauen, von denen sonst niemand weiß, niemand sonst zu sehen bekommt. Ihr werdet es sehen, sobald der Film herauskommt, aber im Moment gehört das alles nur mir. Ich spiele in Sets, die größer sind, als Ihr euch vorstellen können. Es ist wirklich etwas Besonderes." (Quelle: Collider.com)
 
THE MARVELS vereint Larsons Charakter Carol Danvers mit Monica Rambeau, gespielt von Teyonah Parris. Parris war in dieser Rolle bereits in der erfolgreichen DISNEY PLUS-Serie WANDAVISION zu sehen. Und die Figur zuvor als Kind in CAPTAIN MARVEL. Verkörpert von der jungen Akira Akbar.
 
Zu ihnen gesellt sich aber auch Newcomer Iman Vellani als Kamala Khan, den wir erstmals in der kommenden DISNEY PLUS-Serie MS. MARVEL kennenlernen dürfen. Als Gegenspielerin wird Zawe Ashton (Die Kunst des toten Mannes) zu sehen sein.
 
Die Regie hat diesmal Nia DaCosta übernommen, die zuletzt den Horrorstreifen CANDYMAN inszeniert hat. Das Drehbuch stammt von WandaVision-Autorin Megan McDonnell. In den Kinos soll THE MARVELS voraussichtlich erst im Laufe des Jahres 2022 zu sehen sein.
 
Aber keine Sorge, bis dahin werden uns noch einige andere MARVEL – Produktionen die Wartezeit verkürzen. Unter ihnen beispielsweise die Disney Plus – Serie WHAT IF … ?, sowie die Spielfilme SHANG-CHI UND DIE LEGENDE DER ZEHN RINGE, ETERNALS und SPIDER-MAN: NO WAY HOME.
 
 
 
 
 
feedback